BAM! Spiel. Welches ist die beste Version?

2 Antworten

Ich kann meine eigene Erfahrung nur zur Version "ab 16 Jahren" wiedergeben. Das Spiel ist schon nicht ohne und man braucht auf jeden Fall einen bösen Humor :)
In einer großen Runde von Gleichgesinnten macht es echt Spaß.
Von der "ab 18 Version" hat mir nur der Händler selbst berichtet, das das Spiel teilweise sehr böse ist und einige Karten voll ins Schwarze treffen. Dazu muss man schon sehr dunklen Humor haben ;)
EDIT: sorry, die Berufserfahrung sollte da nicht mit rein, hab mich verklickt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies dich mal durch die Rezensionen bei Spielekult. Das müsste eigentlich helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital