Wer kennt noch (Märchen in Assozial) von JULIEN BAM?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Meee! das war so geil😭💖!! 94%
Ne was ist das?! 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meee! das war so geil😭💖!!

Heyy 👋

Ich, ich musste beim Fröschkönig und bei Goldlöckchen soooo lachen 🤣

Nicer Kontent

Liebe Grüße, Belle 💖😘

Meee! das war so geil😭💖!!

Hi,

also ich kenne die Videos noch (auch die neueren) und hab die damals schon ziemlich gemocht, die letzten Teile (also die neuren) waren nicht immer so meins, aber die älteren Videos mag ich auf jeden Fall!:)

LG:)

Meee! das war so geil😭💖!!

Hab´s voll gefeiert. Jetzt ist es nicht mehr so meins. Hat zwar ein paar gute Gags, aber wie gesagt ist es einfach nicht so wirklich meins.
Songs aus der Bohne mag ich irgendwie viel mehr.

Ich kenne es noch, feire es aber nicht so.

Meee! das war so geil😭💖!!

Hi!

Ich hatte immer Lachflash des Todes=-) Das werde ich nie vergessen. Außerdem hat er wieder mal so viel Arbeit reingesteckt!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung