Frage von Bennisfrage, 179

Julien Bam Musik?

https://youtu.be/gbgy5aXc-YM Weiß jemand wie die Musik die am Ende von diesem Video (Link ist oben) wo die Outtakes oder wie das geschrieben wird heißt oder wo es die gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueBros, 63

Dort findest du andere aber auch diesen Song :D

Antwort
von gewitteroma, 107

Hallo,

ich glaube du meinst damit den Song AiNi von JulienBam, den er vor kurzem hochgeladen hat. Der Song ist aus seinem Album. Schau dir doch einfach mal das Musikviedo an. Vielleicht ist es da der, den du suchst.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen. Viele Grüße   gewitteroma :-)