Umfrage - Bist du noch du wenn du hungrig bist?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich werde zum Tier 37%
Andere Antwort 32%
Ich merke keinen Unterschied 29%
Ich erkenne mich nicht wieder 3%
Ich tue alles um an Essen zu kommen 0%

19 Antworten

Andere Antwort

Wenn ich Hunger habe, dann merk ich eigentlich keine großartigen Veränderungen in meinem Verhalten außer das mein Magen mal knurrt aber ich bin trotzdem noch normal oder gut drauf. Aber wenn ich sehr großen Hunger habe, dann kann es schon mal bei mir vorkommen, dass ich etwas unausgeglichener und hibbelig werde.

Andere Antwort

Ich kann mich schlechter konzentrieren und fühle mich schlapp. Die Laune sinkt auch ein wenig, aber ich werde deswegen nicht unhöflich.

Ich werde zum Tier

Haha, naja ganz so schlimm ist es nicht.

Aber wenn ich z.B. mit meiner Frau beim Shoppen bin und mein Magen fängt langsam an zu knurren, sage ich ihr schon früh genug, dass ich so langsam was zu essen brauche.

Sollte sie das ignorieren und einfach noch eine Stunde oder länger weiter shoppen, kann ich auch durchaus mal lästig werden. Mit Hunger hab ich einfach keine Lust zum Shoppen.

Wenn es dann aber irgendwo was leckeres zu Essen gibt, und ich bin da sehr pflegeleicht, bin ich auch schnell wieder gut gelaunt und für die nächste Shoppingrunde bereit.

Ich werde zum Tier

sehr übertrieben. aber je stärker der hunger ist ...

Ich merke keinen Unterschied

Hallo 👋

Ich bleibe ich selbst ^^

Ich kenne auch einige die, wenn sie hungrig sind dann total anstrengend werden. Weil sie dann nur noch schlecht gelaunt und extrem überempfindlich sind.

Aber ich werde das nicht. Wenn ich hungrig bin bleibe ich trotzdem ich selbst 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

manuealkindt  07.10.2020, 15:11

du hast dich ja toll im griff

ArinaArande  07.10.2020, 15:19
@manuealkindt

Haha ja ^^
Oder vielleicht hatte ich einfach noch nie so krassen Hunger, dass diese zum Tier werden Seite bei mir noch nie erschienen ist 😂