Tellonym?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch schon 1 Jahr bei Tellonym und fand es soweit gut, da habe ich jetzt vor kurzen auch mal Tollonym Plus genommen um mehr möglichkeiten zu haben, bin nicht so sehr gegeistert davon. habe mich da auch in ein paar Gruppen angemeldet, da auf Tellonym Plus kommt es mir so vor ob ich da jetzt in jeder Gurppe bin und man da nichts so einstellen kann in welche Gruppen man sein will. Da kommt fast nur die selben Fragen

Ich bin schon seit gut 1 Jahr auf Tellonym, und finde es ganz in Ordnung, aber man könnte mehr Fragen gestellt bekommen. :)