Wurde mein tellonym account gehackt wenn bei der suchleiste Manipulant on tellonym drauf steht bei seinen eigenen tellonym account?

1 Antwort

Heyho,

In der Regel bezieht sich "Manipulation" auf die unautorisierte Veränderung oder Verfälschung von Daten oder Informationen. Es ist möglich, dass es sich um eine Warnung handelt, die von Telonym ausgegeben wurde, weil es Anzeichen dafür gab, dass jemand versucht hat, unerlaubt auf dein Konto zuzugreifen oder Änderungen vorzunehmen. Es kann auch sein, dass deine Aktivitäten auf der Plattform von Telonym als verdächtig eingestuft wurden und es sich um eine Warnung handelt, die dich darüber informiert.

Es ist empfehlenswert, sich direkt an den Kundensupport von Telonym zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten und herauszufinden, was genau vor sich geht.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby