tellonym account übertragen?

1 Antwort

Servus Hanna,
da man sich bei Telonym wie bei Instagram und anderen sozialen Medien nur online anmelden kann, wird der Account nicht "übertragen".
Deine Anmeldedaten müssen die gleichen sein wie bei deinem Account auf dem alten Handy.
Wenn du mehrere Email Adressen hast, versuche doch mal andere Email Adressen aus. Falls du dort die Passwörter nicht weisst, aber dafür zugriff auf die Mail-Postfächer hast, setze einfach die Passwörter zurück.
Falls das nicht hilft, ist es vielleicht ein Problem von Telonym. Kontaktiere in diesem Fall einfach den Support. Dort wird man dir dann weiter helfen.
Dafür klicke dann einfach hier auf den nachfolgenden Link und schreib dort alles rein was dir an Daten einfällt, was du schon alles probiert hast und was du für Fehlermeldungen bekommst.
https://help.tellonym.me/hc/de/articles/360008258479-Kontakt

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanna2502
Fragesteller

Vielen Dank:)