Was haltet ihr von der App Tellonym?

2 Antworten

Ist manchmal ganz lustig…je nachdem wem man folgt und was man so anguckt, bringt es mehr oder weniger.

Wenn man da random Personen folgt, die man nicht kennt, bringt es dir ja nicht wirklich was. Wenn du dort Freund:innen mal was fragen kannst, was du schon immer wolltest, ist es schon ganz praktisch.

Sehr komische Idee mehr etwas für Stalker oder a-soziale Menschen, ich könnte mir ehr weniger vorstellen jemanden so kennenlernen zu wollen. Ist vielleicht noch für Kidnapper.