Was haltet ihr von Tellonym? Nutzt ihr es?

3 Antworten

Hey!

Ich weiß nicht. Eigentlich eine gute Möglichkeit, um anonyme Fragen zu stellen. Aber als ob ich das nicht schon machen könnte! Ich kann auf die Person zugehen und ihr Fragen stellen.

Und ja, ich kenne es. Meine Freundin hat es benutzt. Ich selber allerdings noch nicht. Ich fand es unnötig, mich dort anzumelden.

Liebe Grüße

Berg ⛰️

Mal reingeschaut aber finde es nicht so gut.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das früher immer benutzt aber seit dem ich mein Passwort vergessen habe, benutze ich es auch nicht mehr. Ich würde es aber sehr gerne wieder mal benutzen.

lisagirly615
Fragesteller

vielleicht lässt sich das Passwort wiederherstellen?

ikr04  12.12.2023, 11:48
@lisagirly615

Muss ich tatsächlich wieder probieren, habe es aber immer wieder vergessen das es Tellonym noch gibt