Wenn ich etwas anonym bei tellonym schreibe ist es sicher? Können Leute sehen des ich es geschrieben habe von mein Freunden iwi?

Velbert2  14.02.2023, 11:15

Warum ist das Dir so wichtig)

Kolle727o
Fragesteller

Hab über meine Traurigkeit und sowas geschrieben will hier nicht drauf eingehenn

3 Antworten

Man ist anonym. Kedoch wenn du der Person folgst und ihr schreibst, kann diese nur sehen, dass dies ein Follower geschrieben hat, jedoch nicht genau von wem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, kurz gesagt: Nein. Allerdings kannst du in schwerwiegenden Fällen Strafrechtlich verfolgt werden. Allerdings gilt dies nur in Fällen, in denen du auch wirklich eine Straftat mit deinem "Tell" begehst (bsw. Sexuelle Belästigung, Drohung...)

Hier noch ein Artikel zu dem Thema:

https://help.tellonym.me/hc/de/articles/360002931739-Wie-finde-ich-heraus-wer-mir-einen-Tell-geschickt-hat-#:~:text=Zusammenfassend%3A%20Du%20wirst%20nicht%20herausfinden%20wer%20dir%20einen%20Tell%20geschickt%20hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denk nicht deswegen ja Tellonym weil man da komplett anonym ist