Tellonym doch nicht anonym?

4 Antworten

der Service weiß ja mit welcher IP die Nachricht gesendet wurde. Wozu nutzt man solche Services wenn nicht um Straftaten zu begehen?

Nein, nur die Seite sieht die IP-Addressen. Auch wenn du durch irgendwelches Kiddie-Hacking eine IP-Addresse erlangst, kannst du damit nicht viel anfangen, weil du den Internetanbieter einen plausiblen Grund geben musst damit sie dir den Standort verraten.

diese app kann höchstens die IP-Adresse filtern, die liefert aber keine genaueren infos wie name oder exakte adresse..

Dafür habe ich meine VPN in einer anderen Stadt :D