Win findet ihr Tellonym?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist es auch als junger Erwachsener einfach etwas ziemlich unschönes. Ich habe es sowieso nie verstanden.

Das, was man meistens dort findet, sind keine ernsthaften Fragen, sondern bei den Mädchen zu 80% nur Beitrage von Freundinnen wo sie irgendwas positives schreiben und sich direkt oder indirekt zu erkennen geben. Das ganze wird dann in der Insta-Story geteilt und die Leute fühlen sich toll.

Schreibt dann jemand etwas negatives oder stellt eine kritische Frage, kommt immer sowas wie "Sei einfach leise" oder "wer bist du überhaupt?" oder "Wer will das wissen?" .

Schreibt jemand etwas negatives wie "Du wirkst irgendwie immer abgehoben" und die Person postet das dann in die Story, kommen direkt 20 Freundinnen und verteidigen sie dort "Was laberst du Junge du kennst die doch eh nicht"....

Ich habe davon nur Herpes bekommen und mich jedes Mal gefragt, was der Sinn dieser Plattform ist. In meinen Augen ist es zumindest bei den Mädchen in 90% der Fälle nämlich dann nur eine Plattform, um sich irgendwie besser darzustellen und den Eindruck zu erwecken, man wäre beliebt und sowas.

Shinygirl16
Fragesteller

Danke für die sehr gute Antwort, du hast es einfach auf den Punkt gebracht.

Das tun meistens Leute die 0 selbstbewusstsein haben.

Ist das so? Langeweile, Hass, Schadenfreude sind weitere möglichen Gründe.

die beleidigt werden sind dann sehr verletzt.

Diese Menschlein haben dann aber nichts im Internet verloren, wenn sie einen Wert auf irgendwelche sinnfreien Wörter legen.

Das Internet ist als Hilfsmittel für das reale Leben gedacht, wer sich da zu sehr reinsteigert, sollte ggf. einen Therapeuten konsultieren.

Aber ja, viele Menschen haben den Sinn solcher Plattformen nicht verstanden und schänden sie mit unsinnigen Beiträgen.

Shinygirl16
Fragesteller

Das stimmt wiederum auch

Ich schätze, ich hätte mich besser ausdrücken sollen.

Trotzdem Danke für die Antwort

wenn jemand auf anonyme Beleidigungen steht meldet er sich da an , andere eben nicht

Unnötig. Sehe da keinen Sinn hinter dieser App.