Tellonym bots fragen?

1 Antwort

Ich glaube du hast das Prinzip von Tellonym nicht verstanden. Man kann zwar bei jeder Frage die man stellt selbst auswählen, ob der Username angezeigt werden soll oder ob man die Frage anonym postet

Wenn dir also kein Username angezeigt wird, hat sich die Person offensichtlich dazu entschieden die Frage anonym zu stellen

Aber um auf deine Frage einzugehen ja auf Tellonym gibt es Bots. Diese lassen sich aber ganz leicht erkennen. Die Fragen von Bots sind eher allgemeine Fragen und keine spezifischen

Fragen wie z.B. Posten das 5. Bild aus deiner Galerie oder Würdest du deine Freunde bei einer Beziehung mitentscheiden lassen, sind Fragen die Bots stellen würden. Echte reale Menschen würden ganz andere Fragen stellen

Cleopatra96
Fragesteller

Ja das weiß ich alles Ken 😢 aber meiner Freundin wurde gesagt : du siehst hübsch aus 😅 " genauso aber da stand kein Name und auch nicht das es vom anonymen Benutzer ist

kenkaneki18  21.12.2022, 11:53
@Cleopatra96

Seit dem neuen Update steht das sowieso nicht mehr dabei. Wenn dort kein Username steht, wurde diese Frage anonym eingereicht. Und diese Frage könnte sehr wohl von einer echten Person stammen