Soll ich ihm auf Tellonym folgen?

3 Antworten

Ein anonymer Follower kann jeder sein!

Du brauchst keine Angst haben! ;)

Ich würde ihm nicht anonym folgen, dann weiß er wenigstens gleich, dass du Tellonym hast. Wenn er irgendwie so mal draufkommt, dass du auch Tellonym hast, dann wird er dich sicher fragen, wieso du ihm es nicht gesagt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Tellonym Moderator

Tapsi200
Fragesteller

Okay danke aber iwie traue ich mich nicht ihm normal zu folgen, weil er ja sonst weiß das ich das bin und ihm sonst iwie niemand folgt

Tapsi200
Fragesteller
@menschmoritz05

Ja schon aber ich weiß nicht was er denkt, wenn ich ihm auf Tellonym folge und er es weiß, weil er weiß auch das ich in ihn verliebt bin (es hat ihm jmd geschrieben obwohl die person ihn eig nur anschreiben wollte)

menschmoritz05  02.11.2019, 15:49
@Tapsi200

Es ist doch egal, ob ihr die selben Apps habt oder nicht.

Folg ihm einfach, ist ja nicht schlimm! ;)

Tapsi200
Fragesteller
@menschmoritz05

Ja aber ich weiß auch net warum aber ich hab iwie Angst wenn ich ihm net anonym folge

menschmoritz05  02.11.2019, 15:53
@Tapsi200

Folg ihm einfach, wenn er dich anschreibt, kannst du uns ja erneut um Hilfe bitten! ;)

Tapsi200
Fragesteller
@menschmoritz05

Wie anschreibt? Ich denk eher nicht das er mich anschreibt, weil er mich noch nie angeschrieben hat, ja auch weiß das ich ihn liebe aber leider in eine andere verliebt ist 😔

menschmoritz05  02.11.2019, 16:08
@Tapsi200

Folg ihm einfach, wenn er eh in eine andere verliebt ist, dann macht es ihm eh nichts aus....

Wenn es für dich wirklich so schlimm ist, folg ihm einfach anonym.

Tapsi200
Fragesteller
@menschmoritz05

Okay danke ich folge ihm jz anonym, weil ich iwie Angst hab aber auch nicht wirklich weiß warum

Schreib Ihm ne normale WhatsApp ob ihr was trinken gehen wollt.👍🏻

Tapsi200
Fragesteller

Das würde ich gerne, aber ich hab Angst zu nerven (schreib ihn manchmal an) und hab vor ca 2 Monaten über WhatsApp schon nach einem Treffen gefragt nur er will sich leider net treffen, weil er in eine andere verliebt ist 😔

Was hat deine Generation bloß für Probleme.

Du bist verliebt, er weiß es und du kannst ihn nicht ansprechen? Hast du Schiß vor einer Abfuhr oder Angst vor dem anderen Mädchen?

Lieber leidest du seit längerer Zeit, anstatt die Angelegenheit von Angesicht zu Angesicht zu klären. Du wirst vermutlich noch öfter solche Situationen erleben, wenn du nicht den Mumm hast, einfach zu fragen.

Werde wach, frage ihn und du weißt Bescheid.