Wie kann man anonym liken?

1 Antwort

Nirgends. Dein Name wird bei dir nicht angezeigt. Es kann aber sein, dass es bei der anderen Person deinen Namen anzeigt. Bei Insta ist das doch ähnlich. Da werden auch nicht jedem die gleichen Namen angezeigt.

Bokkeldokk
Fragesteller

achso gut

Bokkeldokk
Fragesteller
@Bokkeldokk

aber ich habe mich jetzt ausgeloggt und mit 2acc angemeldet und da steht auch nur "und 1 anderen"

Ghshxbhs  15.11.2020, 19:21
@Bokkeldokk

Dann weiß ich auch nicht, aber warum ist dir das eigentlich so wichtig?

Martin136  16.11.2020, 09:16

Lost Tellonym ist was anderes als Insta....Glaube man muss zweimal schnell auf das Herz klicken

Ghshxbhs  16.11.2020, 15:28
@Martin136

Hab ich gesagt das es dass gleiche ist???? Ich hab das nur miteinander verglichen, weil bei Tellonym nunmal nicht irgendwie alle 5 Namen von den Personen da stehen werden.