Wer kann mir alles tells schreiben?

4 Antworten

Du kannst einstellen, ob du Tells von allen oder nur von registrierten Nutzern bekommen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Tellonym Moderator

nein ich denke nicht, es kann relativ jeder tells schreiben. Man muss nicht mal dafür angemeldet sein

Tellonym schreibt automatisch min. 3 mal die Woche einen Tell der dann vlt so aussieht: Was ist deinen Lieblings Jahreszeit ☀️. Also keine Angst es handelt sich um einen Computer der diese automatischen tells verfasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle können einen Tells schreiben und viele davon sind Bots von tell