Auf Tellonym keine Tells sehen?

1 Antwort

Man kann sich als "Tell Empfänger" aussuchen ob man die Tells auf seinem Profil sichtbar macht und so beantwortet oder nicht. Die meisten machen das aber nicht sondern screenchoten (wie schreibt man das😂) die Tells und beantworten sie in der Story.Hoffe ich konnte helfen💗

zoeLeh  14.06.2018, 18:13

wie kann ich es nicht sichtbar machen?

Konjakamonjak  01.03.2019, 18:36

Wie kann man die story von demjenigen sehen? Habe da ein mädchen, sie hat allerdings die tells auf privat, aber sie antwortet darauf nur ich kann sie nicht lesen, will ihr auch nich schreiben, dass sie die tells sichtbar machen soll also was tun

LisaS292ophie  04.12.2019, 23:26

Muss man der Person dann folgen um die Tells zu sehen oder wie?