Wie funktioniert Tellonym?

1 Antwort

Ich hatte es nie aber war mal auf der Seite.. scheint eigentlich genauso aufgebaut zu sein wie ask.fm was heutzutage ja tot ist aber das hab ich damals genutzt. Tellonym hat es denke ersetzt, weil das wird schon aktiv genutzt vom ein oder anderen aber ask iwie von niemandem mehr.

Also jemand kann eine Frage stellen und du kannst halt entscheiden ob du darauf antwortest.. wenn es wie bei ask.fm sein sollte dann kann man auch anonym Fragen an dich stellen oder halt so dass du den Nutzernamen siehst. Man kann es auch ausstellen dass man keine anonymen Fragen mehr erhält. Wie gesagt bei ask war es zumindest so und da hat man auch Tagesfrage oder sowas wie Rundfragen bekommen. Man konnte auch selber welche anfordern die aber sozusagen von einem Bot ist.

Achso und die Fragen die du beantwortest werden halt vorne dann in deinem Profil angezeigt und jeder sieht sie.

Frohes Neues!