Tellonym moderieren?

1 Antwort

Hellow,

normalerweise kannst du dich in den Einstellung (beim Zahnrad oben rechts in deinem Tellonym Profil) bewerben, dort ist die Option "Infos zur Moderation".

Aktuell ist es aber so, dass diese Option nicht angezeigt wird, da zurzeit keine neuen Moderatoren gesucht werden. Gerne kannst du aber unter "support@tellonym.me" eine Anfrage einreichen und vielleicht wirst du als User Moderator akzeptiert. Viel Glück und weiterhin viel Spaß auf Tellonym!

Grüße

Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lars2008Fortnit  19.04.2020, 22:49

was moderiert man denn da? unangemessene fragen löschen? oder stellt ihr, die moderatoren mir alle 3 tage die selben unnötigen fragen wie "Hey, ist was rosanes neben dir?" ?