Schokoriegel oder Apfel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Apfel (🗿) 63%
Schokoriegel 38%

8 Antworten

Schokoriegel

Hiii,

Würde mich für den Schokolriegel entscheiden.🍫🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Apfel (🗿)

Hallo ThexMoon, 👋

zuerst einen saftigen 🍎 😋 und danach

2 Riegel dunkle 70%ige Schokolade 🍫😋.

Beides zusammen ist aber auch lecker.😋

Btw:

Hat beides ~ gleich viel KH = Zucker!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

~~ tägliches berechnen aller Kohlenhydrate~~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
Apfel (🗿)

🍎Ich finde Äpfel klasse (vor allem Fuji und Brettacher). (Enthalten Vitamine, sind lecker..., was sagt man dazu😁?)! Schokoriegel sind aber auch nicht schlecht.

Apfel (🗿)

Mars oder Snickers mag ich eh nicht.

Schokoriegel

Ich kann Äpfel nicht ausstehen, da würde ich doch einen Schokoriegel bevorzugen... Bei anderem Obst mag es anders ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss