Apfel oder Banane - als Snack für unterwegs?

9 Antworten

Ein Apfel. In den kann ich direkt reinbeißen und er macht mich auch eher satt. Bei einer Banane ist die Schale da, diese nervigen Fäden und sie sättigt nich nicht lange. Liegt womöglich daran, dass die Banane weicher ist als der Apfel und ich dann mehr zu kauen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Regina3
Fragesteller

Witzig - bin bei einer Banane schneller/länger satt ...

Banane, weil die mehr satt macht wenn man unterwegs ist, und sonst nichts anderes zu essen bekommt.

Apfel. Hält aus meinen Erfahrungen her besser satt usw

Banane, weil ich eine Fructose Intoleranz habe, ich würde es schon nach dem ersten Bissen merken. Aber eigentlich fände ich ein Apfel leckerer

Regina3
Fragesteller

Tut mir Leid!

Keins von beiden, aber wenn dann eher Apfel

Regina3
Fragesteller

Und wenn Du ganz frei wählen könntest?