1 Apfel für Mittagspause?

8 Antworten

DS kommt darauf an was du arbeitest und was für einen Stoffwechsel du hast. Kannst es ja einmal ausprobieren ob das für dich reicht.

Nein.

In aller Regel macht ein Apfel die meisten Personen gar nicht und schon gar nicht für drei Stunden lang satt, wenn man davon ausgeht, dass das Frühstück schon länger her ist und ein gesunder Appetit vorhanden ist.

Ein Apfel hat auch nur einen Brennwert von ca.100 kcal. Ein Mittagessen darf aber gut und gerne 600 - 700 kcal haben. Es darf gerne 30 g Fett und 40 g Eiweiß enthalten, was ein Apfel überhaupt nicht liefert.

Soll wohl Leute geben, bei denen das so ist. Ich bin ehr so die Person die zwei Brotdosen mit hat, 2 Liter Flüssigkeit und trotzdem noch die Kantine besucht

Äpfel isst man zusätzlich - nicht anstatt.

Nein , und die Säure verstärkt das Hungergefühl