Wie viel kostet dieses Tattoo?

4 Antworten

Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen, jeder macht dir da nen anderes Preisangebot.

Aber ich würde es auf 600€+ schätzen, da es fûr mich schon komplizierter aussieht.(Vermutung)

also ich hab ein viel kleineres am hals und am oberarm, beides hat 100 gekostet

also so eins, vorallem wegen den details aber grossteils wegen der grösse wird es bestimmt um die 300-500 kosten, kommt aber immer auf das studio an. Manche berechnen nur die grösse, manche die details und andere wiederum die zeit.

Joeluzu
Fragesteller

Dankeschön.

xxfistexx  03.08.2020, 02:47
@Joeluzu

ca 450.. kommt auf die arbeitsstunden an.. so ein ding in der größe sind ca 5 sessions á 5 stunden. ich würde aber empfehlen das du noch 1 session colorieren lässt. kommt dann bei farbe auf 600.. ca.

Dafür würde ich schätzen 2-3 Sitzungen (je5 Stunden) also je nach Stundenverdienst des Tätowierers (oft zwischen 100-150 € die Stunde).

Also für die größe, die details und die stelle schätz ich so 800-1.500€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mal eher so 700-1000€ Einkalkulieren.

Das ist schon eine ziemlich große Fläche.