Tattoo Preis (mit Bild)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja 200-250€ bei einem ordentlichen Tätowierer.

Ansonsten woanders vllt für 150€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt immer ganz auf die Größe - und den dafür vorliegenden Aufwand an.

Allerdings hoffe ich du lässt dich in einem guten Studio beraten. Schlüsselbein ist dafür gerade wohl in deinem Alter ungeeignet.

sleepingbeautyy  18.10.2021, 11:08

Woher kennst du das Alter der FS?

Strandmupfel93  18.10.2021, 11:15
@sleepingbeautyy

Wenn man solche Fragen stellt ist man sichtlich im Tattoo Bereich unerfahren.

Ebenfalls sind solche Motive aktuell bei jungen Leuten beliebt.. langweiliger Kram am besten direkt ins Gesicht.

Sagt schon alles

sleepingbeautyy  18.10.2021, 11:17
@Strandmupfel93

Heisst aber nicht, dass diese Unerfahrenheit ein bestimmtes Alter hat. Meine Grossmutter ist mit 80 unerfahren in Sachen Tattoos. Mein Bruder mit 16 ebenso.

Das Motiv hat uns nicht zu interessieren.

sleepingbeautyy  18.10.2021, 11:21
@Strandmupfel93

Interessiert mich nicht, da ich daran nicht urteile. Solange sie nicht minderjährig ist, ist alles gut.

Das kommt immer aufs Studio an, aber mit 200€ bei einem guten Tätowierer kannst du schon rechnen

Fahr bisschen weiter von Düsseldorf dann findest du auch unter 200 Euro meiner Meinung nach