Preis für dieses Tattoo?

:) - (Kosten, Tattoo, Preis)

4 Antworten

Also mein Tattoo ist deutlich größer (ca. 20 cm) und hat 80€ gekostet. Ist vermutlich von Laden zu Laden anders, aber ich hab den Preis vorher mit ihm ausgemacht. Einfach mal nachfragen.
Das Stechen dauerte bei mir drei Stunden ... bei deinem würde ich mit einer Stunde rechnen plus die Zeit, die er vorher für die Schablone braucht.

Das kann man sehr schwer sagen. Rechne aber mal mit 100 bis 200 euro. Lieber rechnest du mit zu viel als mit zu wenig

Ich denke eher dass das schnell verlaufen könnte ..

Ich weiß es nicht . Frag am besten mal deinen artist.

Ca. 150 - 200 €