Mein tattoo tut weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da vermutlich nicht wirklich hygienisch gearbeitet wurde, kann der Schmerz auf eine Entzündung hindeuten. Ansonsten ist ein Tattoo nun einmal eine Wunde und die können wehtun. Auch ein Hämatom ist denkbar. Falsch gemacht haben kann sie einiges, z.B. zu tief gestochen.

Zu dir bitte selbst einen Gefallen und lass dir in Zukunft nur noch von Profis tätowieren. "Tattoos" von Laien sehen nicht nur fast immer sch**** aus, das gesundheitliche Risiko ist auch ungleich höher als bei professionell gestochenen Sachen.

Das kommt auf die Lokalisation an.

Manche Regionen sind weniger schmerzempfindlich.

0verdoseonlove
Fragesteller

Mein erstes habe ich mir ein paar Zentimeter über meinem Oberschenkel (also irgendwie an meiner Hüfte? Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll) gestochen und das zweite jetzt an meinem Knöchel