Würdet ihr euch ein Tattoo stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ja würde ich 41%
Nein würde ich nicht 41%
Vielleicht 17%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich

hab sogar schon welche. Finde Tattoos können viel persönliches Ausdrucken und sind schöne Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos
Nein würde ich nicht

Hallo :)

Nein ich würde mir nie ein Tattoo stechen lassen.

Lg ravibess

Ich glaube, ich habe sogar heute Nacht davon geträumt. Aber es war eher schrecklich xD

Ich mag meine Haut so und möchte sie auch nicht hinter Farbe verstecken. Es ist unschön und auch nicht gerade das Gesündeste

Fritzkrieg  31.07.2020, 13:26

Keine Sorge. Du versteckst deine Haut damit nicht. Die obere Hautschicht liegt über der Farbe und nicht darunter ;)

Vielleicht

Ich habe mir erst vor zwei Monaten mein erstes stechen lassen. Es ist am linken Oberschenkel kurz über dem Knie und zeigt einen Löwen, der seine Tatzen zeigt. Für mich hat dieses Tattoo sehr viel Bedeutung, weil es für eine Person steht, die mir sehr am Herzen liegt (und nein es ist nicht mein Lebensgefährte oder ein Freund/in). Ich habe mir schon seit mehreren Jahren Gedanken über dieses Tattoo gemacht, schließlich bleibt es für immer. Vielleicht lasse ich mir in ein paar Jahren noch eins stechen, aber nur wenn es mir wirklich wichtig ist, also nicht irgendwie aus Spaß.

Ja würde ich

Sobald ich alt genug bin möchte ich mir ein kolibri oder Buchfink tattoowieren lassen. Vielleicht aber auch noch eine schlange und eine Maus.