Tattoo oder Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Tattoo 52%
Piercing 48%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tattoo

Piercings finde ich nicht so schön.
Tatoo hatte ich tatsächlich mal überlegt. Ich fände einen kleinen Drachen auf dem Unterarm oder so ganz cool :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Piercing

Ich würde mir beides stechen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin
Piercing

Das kann man wieder rückgängig machen, ein Tattoo ist für die Ewigkeit,

Tattoo

Beides mag ich sehr gerne, aber Piercings vertrage ich nicht. Der Fremdkörper wird, egal, wo auch immer die Haut durchstochen wird, abgestossen...das habe ich oft genug versucht.

Daher bleibe ich bei Tattoos...davon habe ich schon einige und es werden in Zukunft auch noch mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wundmanagerin/Wundmanagement
Piercing

naja, ich habe zwar beides jedoch kann ich piercings eher empfehlen, weil die Löscher wieder nachwachsen und es bei Tattoos eben nicht so ist. man sollte es sich bei Tattoos halt 2mal mehr überlegen. Dennoch kann ich beides empfehlen.