meinung?

10 Antworten

Du musst die Entscheidung treffen. Ich selbst finde Tattoos an der Stelle richtig schön und wenn du das auch willst würde ich das an deiner Stelle auf jeden Fall machen.

Finde ich grundsätzlich schon sehr schön!

Aber anderseits ist der Rücken der grösste Platz für Tattoos, und wenn man da gleich eins über die komplette Wirbelsäule macht muss man bei späteren Tattoos am Rücken immer Rücksicht darauf nehmen.

Musst du wissen. Ich finde es nicht schön.

Julllll
Fragesteller

ich werde es mir sicher stechen lassen, aber danke für deine antwort :)

4ik12  05.04.2024, 21:08

Ich finde es auch nicht schön. So verdammt mainstream irgendwie.

Wenn es dir gefällt dann mach es, aber wenn du die Meinung von anderen hören möchtest, es sieht nicht toll aus und was soll die Schrift bedeuten? Irgendwann wirst die eh nicht mehr entziffern können

Auf die Entfernung wirkt es, als würden da am Rücken schwarze Haare wachsen.

Finde ich jetzt nicht so geil.