Kann man sich ein Tattoo stechen lassen, das wieder weg geht?

5 Antworten

Auf der Innenseite der Unterlippe kannst du dir was stechen lassen, das verschwindet nach ca.1 bis 2 jahren wieder

Woher ich das weiß:Recherche

Knopperz  09.09.2021, 17:58

Hab mir vor der Jahrtausendwende in Amerika die Unterlippe Innenseite von einem Kollegen tätowieren lassen... Tattoo ist heute immer noch da.

Irgendwas an dem was du sagst stimmt nicht 😂

Sowas wird als "Bio" oder "Temp" Tattoos vermarktet.

Tattoos die auf Wundersame Weise nach 2-3 Jahren verschwinden sollen.

Problem?
Das ist in den seltensten Fällen tatsächlich so.

Ist das Pigment erstmal in der Dermis, bleibt es da... bis zum Lebensende.
Auch bei Bio oder Temp Tattoos.

So etwas gibt es nicht.

Und als selbst tattowierte Frau verrate ich dir: Nichts ätzt mich mehr an als jemand, der nicht voll und ganz hinter seinen Tattoos steht und meint, er würde Frauen damit beeindrucken. Probier es doch mit Aufklebtattoos aus der Bravo.

HALO77HALO  24.05.2022, 08:54

Bravo passt, vom Alter her...

Stechen bleibt,

Da gibt's ne indische Malkunst.

Nimm ein Abziehtattoo, die gibt es auch für Erwachsene!

vahanara
Fragesteller

Wie lange hält sowa und sieht es echt aus?

Ursusmaritimus  09.09.2021, 17:34
@vahanara

Zwei drei Wochen und wenn man genau hinsieht erkennt man den Fake!

Aber Tattoos sind für immer, auch wenn manche Pop Up Tattoo Studios das Gegenteil behaupten! Die sind dann weg bevor das Tattoo weg ist....