tattoo ab 16 wo in münster?

3 Antworten

wenn du sowieso das Einverständnis von deiner mutter bekommst dann ist es ja egal wo. schau doch mal auf Google oder frag jemanden der Tattoos hat :)

LittleDiamondx  26.04.2014, 22:03

Das stimmt nicht. Kein seriöser tattoowierer sticht unter 16. egal ob man das Einverständnis hat.

wart mal noch ab, nicht dass Du doch noch minimal wächst und dann das Tattoo verläuft. Ist einer Bekannten passiert - warte mal lieber bis Du gut erwachsen bist :)

Gute Tätowierer stechen in den meisten Fällen keine Minderjährigen, auch wenn die Eltern einverstanden sind. Ich würde dir auch nicht anraten extra zu einem schlechteren zu gehen, nur damit er dir das jetzt schon sticht.. Such dir einige gute, seriöse Studios raus und ruf dort kurz an, fragen kostet ja nichts.