Meine Freundin möchte haufenweise tattoos und piercings, ich finds nicht schön?

14 Antworten

Wenn Du Deine Freundin liebst, solltest Du sie bei der Umsetzung ihres Traums unterstützen, moralisch und ggfls. auch finanziell. Denk dran, sie ist nicht nur auf der Welt, um Dich anzuturnen 😉

Es ist aber völlig o.k., wenn Du ihr gestehst, dass Du Angst hast, dass es Dir nicht gefällt, vielleicht könnt ihr Euch ja gemeinsam Bilder von Frauen ansehen, denen Deine Freundin folgt und denen sie ggfls. nacheifern will. Sag ihr, dass Du ggfls. Zeit brauchst, um Dich an die Vorstellung von ihrem neuen Äußeren zu gewöhnen. Ich bin mir sicher, wenn Du sie auf diesem Weg behutsam begleitest, wird das Eure Beziehung nur stärker machen.

Da kannst du nicht viel gegen tun.
Du sagst selbst das sie sich nicht viel sagen lässt, also wird sie wahrscheinlich das tuen was sie will.
Einerseits solltest du sie natürlich auch so lieben, aber ich verstehe deine Angst sie nicht mehr „attraktiv“/anziehend zu finden.

Da hilft nur abwarten. Wenn sie es wirklich macht wirst du sehen ob es vielleicht doch garnicht so schlecht aussieht oder ob es für dich komplett unattraktiv ist und dich eher abturnt von ihr.

Sei ehrlich zu ihr und spricht über deine Sorgen. Reden ist das A&O. Genauso wie Ehrlichkeit

Geh einfach mal ganz tief in dich rein, und überleg dir was du an ihr liebst, und was sie für dich so besonders macht, ohne es auf ihr aussehen zu beziehen.

Ich kann verstehen dass du dir vielleicht ein paar Gedanken machst, weil die Optik schon ein bischen dazu gehört, aber es kommt ja auch nicht alles von einem auf den anderen Tag, sondern mit der Zeit.

Aber Tattoos und piercings verändern den Mensch so wie er ist nicht, sie wird immernoch die gleiche wundervolle Person sein die sie jetzt ist.

Und du kannst die Tattoos auch positiv sehen, das sind ihre design Ideen, ihre Gefühle, ihre Sachen die sie liebt als Bild auf ihrer Haut, sie bringt damit also irgendwie auch ihr inneres nach außen, das ist doch schön. Vielleicht werden ein paar auch schöne Erinnerungen an schöne Momente und besondere, wichtige Personen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ich weiß nicht, wie alt ihr seid. Klingt noch sehr jung. Ihr entwickelt euch gerade unterschiedlich. Lass sie ihren Weg gehen, du kannst das kaum beeinflussen. Vielleicht trennen sich eure Wege und ihr findet später Partner, die "gleicher" sind, jeweils schon mit mehr Lebenserfahrung.

Ihr Körper ihre Entscheidung. Du kannst und solltest da nichts machen. Mein Freund mag auch nicht alle meine Piercings, na und?! Ich hab die mir trotzdem stechen lassen und trage die.