Sieht das Piercing gut aus?

Fake- Piercing  - (Mädchen, Aussehen, Piercing)

14 Antworten

Auf Jeden, Septum's sind der shit aber würde ein dickeres Piercing kaufen die dünnen sehen manchmal aus wie ein Stück Draht.

Wie schon gesagt wurde: Ein wenig dünn, ein dickeres wäre dann eventuell schöner oder deutlich sichtbarer.

Ich selbst würde mir kein Nasen-Piercing stechen lassen, einfach weil ich nicht so zufrieden mit meiner eigenen Nase bin, dass ich da gern Blicke drauf ziehen würde...
Aber sofern du was das betrifft nicht unsicher oder unzufrieden bist und du dir die Sache überlegt hast - nur zu, auf mich wirkt es jetzt nicht als hättest du keine passende Nase dafür (:

Ich find schon... Machs doch und wenn es dir nicht gefällt ubd du es wieder raus nehmen willst bleibt in dem Fall nicht mal eine Narbe :)

Ich finde es schaut echt schön aus :) auch die dünne finde ich besser als ein dickes würde dir stehen:)
Ich wünschte meine Nase wäre bisschen anders damit es bei mir auch gut ausschauen würde ^^

Ich finde es passt irge d wie nicht zu deiner Gesichtsform.
Aber kann auch daran liegen dass es so dünn ist