Fake nasenpiercing kaufen in berlin?

2 Antworten

Neben Claires wäre auch noch bijou Brigitt (bestimmt falsch getippt^^) die meine ich haben sowas.

Von früher erinnere ich mich daran das die Magnetdinger aber nicht so Bombe sind....Vll ja lieber einen Ring?
Preislich denke ich liegen die zwischen 4-10€

Babygurl20
Fragesteller

aber bei Claries gibt es glaube ich nur echte zum austauschen

Die kannst du bei Claires kaufen. Zum Beispiel am Ku'damm,  im Gesundbrunnencenter, an den Borsigwerken, etc.

LG

Babygurl20
Fragesteller

oke danke. geht das auch am Alex &' weißt du vllt den Preis?

Phiffie  27.07.2017, 10:45
@Babygurl20

Ja, im Alexa. Ist dort von 10 bis 21 Uhr heute auf. Den Preis weiss ich leider nicht, aber da ist grad ein großer Saleverkauf in allen Claires Filialen.

Babygurl20
Fragesteller

aber irgendwie sind das nur echte Piercings glaube ich...