Fake Nasenpiercing einsetzen?

4 Antworten

Ne, das ist kein Fake Nasenpiercing - wo auch immer du das her hast, man hat dich übers Ohr gehauen, sorry :/

Fake Nasenpiercings haben eine dauerhafte Öffnung, wie ein Hufeisen und werden einfach nur an die Nase geklemmt. Dein Schmuckstück sieht aus wie ein normaler Ohrring, bei dem das bewegliche Teil durchs Ohr gesteckt wird und dann geschlossen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Für mich sieht das nicht aus wie ein Fake-Nasenpiercing, sondern wie ein echter Ohrring, so eine Creole. Mit diesem Bügel steckt man ihn durch das Ohr und steckt diesen dann in die andere Öse, um den Ohrring zu schließen.

ist das nicht n Ohrring? Das ist aber definitiv kein fake Nasenpiercing

Das ist ein echtes Nasenpiercing wurdest wohl verarscht