Wie Nasenpiercing herausnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens sitzt da irgendwo ne kleine Kruste und blockiert weswegen das dann auch weh tut wenn man versucht den Stecker rauszumachen...

Gründlich einweichen und dann richtig die Krusten entfernen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Melancholia15  29.03.2020, 14:20

Hallo liebe Andrea, es ist schön von jemandem mit Erfahrung einen Tipp zu bekommen. Vielen Dank :)

Ich hab bezgl. eines Nostrils auch eine Frage gestellt gehabt. Wenn du Zeit hast, würde ich mich auch über einen Tipp freuen.

Viele liebe Grüße:)

Wenn du es dir nicht zutraust, lass ihn besser drinnen und warte bis du wieder in ein Studio kannst, man kann durch falsche Handhabung einen Stichkanal auch soweit irritieren, dass er wieder spinnt (habe zur Zeit die Ehre). Wenn's wehtut, gönn dem Stichkanal noch Pause. Ansonsten musst du den Korkenzieher leicht anziehen und danach mit dem Bogen rausdrehen. Lass dir dabei Zeit vorallem hilf deiner Haut sich erstmal ein wenig zu lockern (Salzwasserbad bspw.)

LG

Hey, ich hatte mal genauso ein Nasen Piercing mit Häkchen unten. Ich musste es rausdrehen, hat bei mir auch wehgetan aber ging nicht anders. Geh vielleicht lieber ins Piercing Studio, dort nehmen die es schmerzfrei raus! :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung