Nasenpiercing (Nostril) wechseln tut weh!?

3 Antworten

Ich habe auch ein Nasenpiercing, aber schon seit einigen Jahren (ich glaube, es sind fast sechs). Ich besitze nur den einen Stecker (auch einen gebogenen), darum kann ich ihn natürlich auch nicht austauschen. Allerdings nehme ich das Ding manchmal raus, um es zu reinigen oder so. Bei mir tat das zu Anfang manchmal etwas weh, obwohl da auch nichts entzündet war. Der Stecker ging dann auch schwerer wieder rein. Inzwischen ist das nicht mehr der Fall, außer es hängt etwas daran (bei Schnupfen oder Nasenbluten, darum reinige ich ihn ja).

Also, ich würde meinen, dass das mit der Zeit besser wird.

cmaster000  08.03.2022, 13:08

Hey ich habe einen Nasen Piercing seit 3 Monaten und habe gestern meinen ersten neuen Piercing rein gesteckt (Ring), hatte davor nur den Stecker drinne, den man am Anfang bekommt. Jedoch tut mir die Stelle jetzt bisschen weh, ist das normal?

lewei90  09.03.2022, 12:18
@cmaster000

Keine Ahnung, ich bin kein Piercer und habe keinen Ring! Wahrscheinlich ist es aber normal, weil die Stelle nun etwas gereiztist. Hast du Bedenken oder tut es dauerhaft weh, wende dich an deinen Piercer.

Vielleicht machst du es falsch? Lass es doch von deinem Piercer machen :)

Reaper666
Fragesteller

Ich mache es so, wie der es mir gesagt hat...wenn ich es beim Piercer wechseln lasse muss ich aber dafür bezahlen...außerdem ist der nicht gerade nebenan...

Schocileo  08.06.2016, 19:45
@Reaper666

Was ist denn das für ein schlechter Piercer O_O such dir lieber einen anderen..

Ja, kenn ich. Die ersten male tat es bei mir immer weh, also es war nie entzündet oder sonst etwas, aber wenn ich es wechseln wollte tat es weh. Das erste mal hab ich es sowieso beim piercer wechseln lassen, da gings ganz schnell und war auch nicht schmerzhaft. Die anderen male dann halt schon, aber es wurde dann mit der Zeit besser. Also ich denk auch, dass es mit der Zeit besser wird und auch nicht mehr weh tun wird. :)