Nasenpiercing stecker arten?

1 Antwort

Eigentlich kannst du fast jeden Schmuck tragen, so lange dieser das richtige Material (Titan ist auf jeden Fall eine gute Wahl) und die richtigen Maße (hängen von deinem Körper ab) hat. Entweder die typischen Nostrilstecker mit gebogenem Ende, ein Stud (Stecker mit Platte hinten und Aufsatz zum draufschrauben vorne), ein Klemmkugelring, ein Segmentring,...

Welchen Durchmesser du hast sollte dir dein Piercer beim Stechen mitgeteilt haben,verbreitet sind z.B. 1,2mm oder 1mm. Die Länge bzw. bei Ringen der Innendurchmesser hängt von deiner Anatomie ab.

Bedenke dass du es eh erst wechseln kannst wenn es verheilt ist, bis dahin vergeht noch etwas Zeit. Wenn du magst kannst du es das erste Mal vom Piercer wechseln und dich dort beraten lassen.

bsrauc97
Fragesteller

Danke :)