darf ich meinen nasenpiercing schon wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 3 Wochen würde ich das eher nicht machen ich hab selber eins und mir wurde auch nicht gesagt wann ich das wechseln dürfte. Als ich das dann mal gewechselt habe (auch ungefähr so 3 -4 wochen. zu früh ) hatte ich damit Probleme ein neues reinzutun und später erfuhr ich von einen Piercer das man das viel länger hätte drin lassen müssen. Lass dasPiercing lieber noch drin und warte ab.

NEIN! nach 3 Wochen ist kein Piercing verheilt!

Nach 6-8 Wochen ist die Faustregel. Ich wechsle jedes Piercing erst nach einem halben Jahr, bei Ohrknorpelpiercings warte ich sogar noch länger.

das kannst du!

ich habe meinen nach zwei stunden versucht zu wechseln, hatte auch geklappt, da meine freundin mir den neuen reinsteckte,aber als ich am nächsten tag da wieder rumhantierte,bekamm ich den neuen nicht rein und nach paar stunden erst fing der an zu zuwachsen ;(

aber nach drei wochen, spricht nix gegen.... vorher dein neues piercing desinfizieren udn rein damit.

Alphawoelfin992  22.08.2011, 11:20

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Krallen von der Tastatur lassen!

margarita87  22.08.2011, 11:37
@Alphawoelfin992

ätzend immer diese übervorsichtigen menschen..... früher hat amna uch einfach mal ein loch irgentwo selbstgestochen, alkohol drauf und gut ist..... aber heutzutage, muss man sich da schon immer ratgeberbücher besorgen für jeden kleinen mist....

udn auf was ich antworte oder nicht, geht dich so rein gar nichts an.

das gute hier ist, dass ein fargesteller sich mehrere meinungen einholen kann udnd anns elbst entscheidet. wenn eine antwort so gar nicht passt, dann darf man diese beantsanden udn ansonsten darf man mich kreuzweise lieb haben.

margarita87  22.08.2011, 11:37
@Alphawoelfin992

ätzend immer diese übervorsichtigen menschen..... früher hat amna uch einfach mal ein loch irgentwo selbstgestochen, alkohol drauf und gut ist..... aber heutzutage, muss man sich da schon immer ratgeberbücher besorgen für jeden kleinen mist....

udn auf was ich antworte oder nicht, geht dich so rein gar nichts an.

das gute hier ist, dass ein fargesteller sich mehrere meinungen einholen kann udnd anns elbst entscheidet. wenn eine antwort so gar nicht passt, dann darf man diese beantsanden udn ansonsten darf man mich kreuzweise lieb haben.

MrsCartman  22.08.2011, 12:54
@margarita87

Fakt ist, dass ein Piercing Ruhe braucht. Und die Nase besteht aus Knopel- was die schwierigsten Piercings sind. Nach ca. 6 Wochen kann man es mal probieren.. und das hat nichts mit übervorsichtig zu tun..besser ein wenig länger warten als dann das große Meckern anzufangen, oder?

Lissilein14  13.08.2014, 22:55
@MrsCartman

meine piercerin hat selber zwei und sagte zu mir ich soll 8 wochen warten bis ich es wechseln kann ich halte mich auch dran ich will keine entzündung oder eine dicke nase oder sonstige probleme ! deshalb ein gut gemeinter rat 7/8 wochen würde ich warten aber eher 8 wochen lg