Kugel bei medizinischem Nostril wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh damit morgen zu deinem Piercer und lass die das wechseln. Mir wurde bei meinem Lippenpiercing ein zu kleiner Ring eingesetzt, den habe ich dann am nächsten Tag wechseln lassen, das sollte dich eigentlich nichts kosten (jedenfalls war das bei mir so) und du hast die Sicherheit, dass nichts schief geht, gerade da es erst frisch gestochen ist. :)

Ich würde es nicht machen. Das könnte nicht nur weh tun sondern sich auch eventuell noch entzünden wenn man da zu viel dran rum fummelt. Warte einfach noch ein bisschen ab und dann wirst du dich an die Größe der Kugel gewöhnt haben.