Wo kann man ein fake Nasenpiercing kaufen?

3 Antworten

Bei claires oder sogar in einem Piercing-Studio:)

Manchmal im Piercingladen, meist aber in solchen Schmuckläden wie Clairs und co. :-)
Solche "Türkenläden" haben sowas auch oft oder in einem Faschingbedarfsladen (zu Fasching und Halloween bekommst du die eh überall aber dort eben das ganze Jahr).

Wenn du eine Stadt in der Nähe hast, googel einmal nach Schmuckgeschft. Dann nimmst du dir das Telefon und rufst der Reihe nach die Geschäfte an und fragst nach, ob die das haben. Einer wird die Fake Piercings ganz sicher haben.