Doppeltes Nasenpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hatte als Teenager schon keine Probleme als es endlich so gestochen wurde wie ich es wollte das wurde also mehrfach gemacht und das zweite habe ich im erwachsenen Alter stechen lassen da gab es keine Besonderheiten ich kann den Schmuck tragen den ich will derzeit sind es Ringe aber Stecker wären auch möglich nach dem Wechsel sind ein paar tage druck möglich aber kein Schmerz oder ähnliches

ja - wo sollte das Problem sein - evtl. nicht bei einem Termin stechen... Die Plazierung auf dem "Beispielbild" ist übrigens nicht richtig perfekt gelungen ...

Shinymagnayen  10.07.2023, 10:40

Kommt drauf an, der Vorteil bei dieser Anordnung ist das man auch Ringe reinmachen könnte.

drsneak  10.07.2023, 20:08
@Lucifersdemon

nicht unbedingt zu eng - aber die Linie ist schief, d.h. der Abstand nach "unten" unterschiedlich ...

Marcus789
Fragesteller

Stimmt die Platzierung find ich auch nicht passend

Natimichl  10.07.2023, 16:36

ich würde es bei einem Termin stechen lassen, so heilen beide gleichzeitig ab. Sonst müsste man warten, bis das eine verheilt ist, bis man das nächste stechen lassen kann und hat nochmal die Heilungsdauer und wenn man es bei einem Termin macht hat man die Heilungsdauern nur einmal und nicht zweimal.