Nasenpiercing ja oder nein?

3 Antworten

Kann zwar kein Foto mehr sehen (ist aber besser das zu löschen). Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du doch ein Fake Piercing testen. Wie es bei dir aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

sila26536
Fragesteller

Jaa hab es gelöscht weil es sich nicht richtig angefühlt hat und ich diesen Rat bekommen habe. Ich danke dir

Hallo sila26536,

ich hab noch nie jemanden gesehen,

dem/der es nicht stehen würde, also

steht dir ein Nostril bestimmt auch gut.

Wenn du dir sicher bist, dass du wirklich

eins haben möchtest, dann solltest

du dir eins stechen/piercen lassen.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du

als Test ja auch erstmal 1 - 2 Wochen

einen Klemmring tragen. Dann fällt dir

die Entscheidung hoffentlich leichter.

Viel Glück 🍀🍀 ✊🏻🍀✊🏻🍀🍀👍🏻

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

sila26536
Fragesteller

Ich hab mir schon eins machen lassennnnnnnn

PachamamaSquaw  12.04.2023, 15:00
@sila26536

👍🏻 Supiiiiiiii ... ich hab auch n Nostril und hab es nie bereut. 🥳💃🏻
LG 🙋🏻‍♀️