Soll ich mir nasenpiercing machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Nein

Ich habe eines (Nostril) und mag es 👍🥰

Du sollst dir eines stechen lassen, wenn du das (aus deinem inneren Antrieb) selber willst. Dann würde ich auch "ja" stimmen, aber so lange du das per Abstimmung fragst, stimme ich "nein" 🤗😅🤪

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Kpoplove222
Fragesteller

Ich weiss es selber ich will eins ich habe nur eine frage gestellt weil mir l war und ich kucken wollte was andere davon halten würden

Annat75pyz  15.05.2023, 20:38
@Kpoplove222

Nur deine Meinung zählt (bei dieser Frage). 🤗 Du willst - dann los 🤗 Ich Fundes es gut, wenn du weißt, was du willst. Das ist manchmal nicht so einfach.

Ich mag mein Nostril meistens, aber manchmal mag ich es nicht, aber ich komme immer gut damit zurecht 😊 Wenn das bei dir auch so (ähnlich) ist, wirst du es mögen. 🤗

Kpoplove222
Fragesteller
@Annat75pyz

Ja ich muss nur meine Mutter erstmal davon überzeugen…

Annat75pyz  15.05.2023, 20:41
@Kpoplove222

Ja, wenn/so lange du jünger als 18 bist, ist das nötig 😬

Falls das nicht klappt, kannst du es später selber entscheiden... 🤗

Ja

Hallo Kpoplove, 👋

wenn du sehr gerne eins haben möchtest,

warum denn nicht. Du solltest dir aber

sicher sein und es nicht machen lassen,

nur weil es gerade ein Hype ist.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

~~ habe schon sehr lange selbst ein Nostril ~~

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Ja

Nasenpiercing ist immer ein schönes Piercing. Ich würde an Deiner Stelle aber gleich beidseitig ein Nasenpiercing machen lassen. Genau wie an den Ohren ist auch Nase Symetrisch immer etwas schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Ja

Ja wenn es dir gefällt. Wenn es dir dann nicht mehr gefällt nimmst es raus

Das musst und solltest du selbst entscheiden und nicht von fremden Menschen abhängig machen.