Ist es normal das mein nasenpiercing so absteht?

2 Antworten

Normal ist das eigentlich nicht, lässt der Stecker sich nicht reindrücken und bleibt dann auch da?

Oder ist das ein geschossener Stecker?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das ist nicht normal, normal liegt der Stecker also das obere an, es schneidet nicht ein, aber es liegt an und steht nicht so ab. Hast du mal probiert diesen reinzudrücken? Hast du es stechen oder schießen lassen?