Welches Nasenpiercing findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Piercing an der Seite 71%
Piercing unten 17%
Beide Piercings 11%

13 Antworten

Piercing unten

Es muss zu dir passen.

Lass dich vom Piercer beraten und deine Freunde, die dich kennen. So pauschal kann man nicht sagen, welches am besten ausschaut.

Huflattich  21.07.2019, 11:06

Die gezeigten Beispiele sehen mMn eher "böse" aus

raven3k  21.07.2019, 13:32
@Huflattich

Die Piercings sind absolut schlicht und nichts besonderes. Da gibt es krassere Formen und Größen.

In Farbe können die auch schön aussehen.

Huflattich  21.07.2019, 13:52
@raven3k

Wenn Du meinst .....

Ich finde sie in einem schönen Gesicht absolut unpassend. Auch wenn das Piercing noch so schlicht ist, wird selbst ein nicht so schönes Gesicht durch so ein Piercing doch auch nicht "schöner"....

Was mich wirklich überrascht, ist die allgemeine Ablehnung hier - einmal nicht allein auf Wald und Flur ;o)

raven3k  21.07.2019, 14:17
@Huflattich

Hab sogar selber ein Piercing im Gesicht und Tattoo.

Verstehe nicht wieso einige so abgeschreckt davon sind. So ein Schmuck, macht einen Menschen nochmal so individuell und verschieden. Finde es eher traurig, wenn jeder so rumläuft, wie es die Gesellschaft von einem erwartet.

Huflattich  21.07.2019, 14:20
@raven3k

Tja, deswegen hast Du ja ein Tattoo und dein Piercing .....und wie begegnet Dir die Gesellschaft? Alles immer easy besonders bei der Jobsuche nun ja dadurch das so was viele haben wird das ja heute immer normaler ....

Piercing an der Seite

Wenn maximal an der Seite. Doch ehrlich bin ich kein Fan von Nasenpiercings.... Ohrlöcher sind für mich das maximalste.

Beim Septum Piercing denke ich immer an einem Bullen und habe regelrecht das Bedürfnis nen Seil durchzuziehen und daran zu ziehen. Was man natürlich nicht darf und eine Körperverletzung wäre.

Nein die finde ich echt nicht ästhetisch und bin oft der Meinung, dass manch schönes Gewicht damit verunstaltet wird.

X Kein Piercing

für mich ist da nichts "schönes" dran - ist halt Geschmacksache.

Finde allgemein gar kein Piercing schön! Würde mich bei einem Mädchen/Frau jedenfalls wirklich stören.....

Piercing an der Seite

Kommt der debile Gesichtsausdruck eigentlich auch von dem Piercing ?

Dann gar keins.