Kann man mit einer Einweg Ohrpiercing Pistole ein Nasenpiercing stechen?

5 Antworten

Nein!

Die Pistole ist allein für das Earlobe gedacht(Ohrläppchen-piercing)

Ich weiss nicht ob ich das ganz verstanden habe, aber du willst erst das Loch machen, und wenn es verheilt ist, den Schmuck reinmachen? Das geht doch gar nicht 😂

Dann würde das Loch doch eher zuwachsen...

Ein Nasenpiercing ist äußerst empfindlich. Mach solche Dinge nur beim piercer, der weiss wies geht. Dann enzündet sich dass auch nicht, weil glaub mir, eine Entzündung ist äußerst schmerzhaft.

Bruh was ist das für ein Folterinstrument? Was auch immer du damit an deinem Körper durchstechen willst: tu es bitte nicht.

Ich weiß zudem nicht, wie du diese Maschine so in deine Nase kriegen willst, dass die Nadel da irgendwie durch den Nasenflügel durchgeht. Sieht mir aus, als würde ne gratis Nasenflügeldehnung da auch noch mit drin sein.

Chiaraaa852  26.06.2023, 20:09

Stimmt!! Gutdass diese dinger so schlecht gebaut sind, dass keiner auf diese dummen gedanken kommen kann🤣🤣

Lmorg  26.06.2023, 20:15
@Chiaraaa852

Das Teil ist doch safe von einem Piercing-Studio entwickelt worden ... damit Menschen bei dem Anblick dieses Aldi-Lochers endlich nicht mehr auf die dumme Idee kommen, sich selbst irgendwo Nadeln durchzujagen, sondern ins Studio zu gehen.

xD

Chiaraaa852  26.06.2023, 20:17
@Lmorg

Bestimmt!

Warscheinlich auch ein guter Werbeslogan:

"Gehen Sie zu uns, oder erhalten Sie eine kostenlose Nasendehnung + enzündung"

Lmorg  26.06.2023, 20:18
@Chiaraaa852

Mhm und wenn Sie den Jackpot gewonnen haben, gibt's ebenfalls gratis noch ne Blutvergiftung dazu. Unschlagbares Angebot.

Chiaraaa852  26.06.2023, 20:20
@Lmorg

Und dass alles nur für 29,99 und einigen Schlaflosen Nächten!

Ist doch wirklich günstig, nicht war?

Lmorg  26.06.2023, 20:22
@Chiaraaa852

+ den Preis für die garantiert nicht enthaltenen, sterilen Chirurgenstahlschmuckstücke, nebst Pflegemittel. Und den Preis für Handschuhe ... und Desinfektionsmittel ...

hach,e s lohnt einfach nicht, sich sowas selbst zu machen. Viel zu hohes Risiko für einen zu geringen Preis.

Nein. Bloß nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Man kann mit einer Ohrlochpistole gar nix stechen, dazu bräuchte man eine Nadel.

Sich einen Ohrstecker in die Nase zu schiessen ist keine gute Idee und das endet sehr häufig in Entzündungen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Mach das auf keine fall

die nase ist bh Knorpel Gebiet und empfindlich

wenn was schief geht kann nh hälfte deines gesichtes gelähmt sein