Wie pflegt man Nasenpiercing mit Pistole?

2 Antworten

genau so, wie auch ein Piercing mit einem Schrotgewehr - ist eben bei der Nase nicht gerade DAS geeignete Werkzeug zum piercen ... ansonsten erzählen einem die meisten kompetenten Piercer durchaus auch, wie man sowas pflegt, außer natürlich irgendwelche Pfuscher mit Pistole oder sowas ...

Besorg dir Betaisadonna und Kochsalzlösung

Mit der Kochsalzlösung reinigen und dann mit Betaisa eincremen

. Alles vorsichtig mit einem Ohrnstäbchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Nemo84  14.08.2023, 19:12

Nee, Betaisodona ist Povidiniod. Iod hat an Wunden nichts verloren!

Und fusselnde Wattestäbchen nichts an frischen Piercing-Stichkanälen. Nimm Taschentucheckchen, um das Pflegemittel aufzubringen und das Piercing zu reinigen!