Nasenpiercing mit 14?

5 Antworten

Ich persönlich finde es nicht zu früh. Es kommt eher auf deine Reife an, ob du damit verantwortungsvoll umgehst usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Du bist zu junge dafür und brauchst eine Einverständnis deiner Eltern!! Ab 18 kannst du dir sowas stechen lassen.

Es gibt Gründe für's Mindestalter und deswegen sollte man sich dran halten

Draginia  17.08.2021, 17:30

Es sei die Eltern geben die Einverständnis, mein erstes piercing habe ich mit 17 bekommen

Saphirglas  17.08.2021, 17:31
@Draginia

Ich finde einfach es gibt Dinge die man komplett selbst rechtfertigen sollte und die Einwilligung auch selbst unterschreiben dürfen

Definitiv - das sollte für Minderjährige grundsätzlich verboten sein - selbiges für Tattoos.