Nasenpiercing zum ersten mal wechseln wann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon um die 2 Monate lang warten :) wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann warte so lange, bis es nicht mehr weh tut wenn du es Drehst bzw. leicht daran ziehst

LG und viel Erfolg ;)

Sobald die Wunde geheilt ist.

Ich würde 2-3 Monate warten.

TalliSo  16.03.2017, 20:19

Ich würde damit nach 3 Monaten zum Piercer gehen und den das Nasenpiercing wechseln lassen. Wenn du das selber machst und es nicht komplett ausgeheilt ist, dann kann sich das Piercing ganz schön entzünden.

Ich würde zum Piercer gehen nach 3 Monaten und fragen ob er es wechseln kann. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Wenn es abgeheilt ist und nach Absprache mit dem Piercer. Geh in 1-2 Monaten nochmal zu deinem Piercingstudio.